Heimatbuch „Rode im Kokelland“

Wir können berichten, dass die Ausgabe und der Versand der vorbestellten Heimatbücher und der weitere Verkauf insgesamt reibungslos verlaufen ist.

Wir weisen darauf hin, dass wir derzeit noch einen letzten Restbestand von 17 Büchern zum freien Verkauf bereithalten. Wer noch ein Heimatbuch erwerben möchte, sollte es baldmöglichst bei Ingeborg Zilles, Fürth – Tel. 0911 / 7360937 bestellen: nach Abverkauf der letzten Bücher wird es definitiv keine weitere Auflage geben.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals Michael Bürger großen Dank aussprechen, dass er in jahrelanger Kleinarbeit dieses Roder Zeitdokument geschaffen und vollendet hat. Ebenso sei auch seinen vielen Helfern für ihre Beiträge und die allgemeine Unterstützung nochmals herzlich gedankt.

© Heimat­­orts­­gemeinschaft Rode e.V. 2017
Shale theme by Siteturner